Zu einer leckeren Schlachtpartie wurden die Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrum Lauterach von Küchenchef Thomas Patzwald und Team geladen. Mit regionaler Blut und Leberwurst aus der Metzgerei Klopfer aus Lauterach und heimischen Sauerkraut aus Lustenau ließ es sich gut schlemmen und einige gemütliche gemeinsame Stunden verbringen.

Das Oktoberfest läutete die Herbstzeit ein.
Ebenso lud man in Lauterach zu einem zünftigen Oktoberfest in den Wohnbereichen.

Liebevoll im blauweißen Karomuster wurde geschmückt um ganz in Wiesn-Optik zu feiern. Bei der Wies-Gaudi durfte natürlich die typische Verpflegung nicht fehlen und so konnte man bei leckerem Weizenbier, Weißwürsten vom regionalen Metzger, Lustenauer Senf und Gebäck von der Bäckerei Hüttner herrlich feiern. Für musikalische Umrahmung des hausinternen Oktoberfests war gesorgt und die Bewohner:innen verbrachten einige zünftige Stunden miteinander.

Das Oktoberfest waren eine riesen Gaudi und so freut man sich im SeneCura Sozialzentrum Lauterach  schon auf nächsten Oktober wenn es wieder heißt: „O’zapft is!“