Vor kurzem fand im SeneCura Sozialzentrum Lauterach das heurige Grillfest statt, auf das sich die Bewohnerinnen und Bewohner schon lange im Vorfeld gefreut hatten. Endlich war es soweit. Leider spielte das Wetter nicht mit, daher kamen die Seniorinnen und Senioren im Speisesaal des Hauses zusammen um gemeinsam zu feiern. Ein Duett mit Seniorenbetreuerin Sandrina als Sängerin sorgte mit schwungvollen Melodien für ausgelassene Stimmung. Für das kulinarische Wohl ließ sich das Küchenteam rund um Küchenleitung Thomas Patzwald so einiges einfallen: Nachmittags gab es frischen Kuchen, Kaffee und leckeres Eis. Am Abend gab es ein Buffet mit verschiedensten Grillspezialitäten – hier war für Jede/n etwas dabei. Es wurde reichlich gustiert und geplaudert und noch bis zum späten Abend unterhielten sich die Seniorinnen und Senioren über den wundervollen Nachmittag. „Unser Grillfest war ein voller Erfolg und die Stimmung war trotz dem schlechten Wetter nicht getrübt! Die Bewohnerinnen und Bewohnern haben noch lange über diesen Nachmittag gesprochen.“, so Hausleitung Emanuel Jori.