Dem SeneCura Sozialzentrum Lauterach ist es ein besonders großes Anliegen, die Seniorinnen und Senioren mit vielfältigen Aktivitäten bei Lust und Laune zu halten – so stand diesmal ein gemeinsames Singen auf dem Programm.

Um den Alltag der Bewohner/innen, vor allem in diesen herausfordernden Zeiten, so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, bietet das SeneCura Sozialzentrum Lauterach ein spannendes Aktivitätenprogramm. Diesmal fand ein amüsanter Singnachmittag auf der Terrasse des Hauses statt. Begleitet von Helga und Alfred Frühwirth haben die Seniorinnen und Senioren mit voller Begeisterung mitgesungen. Der Tag war ein voller Erfolg, der den Bewohner/innen noch lange in Erinnerung bleiben wird. „Wir bedanken uns bei Helga und Alfred Frühwirth sowie bei allen Beteiligten für diesen einzigartigen Nachmittag. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Singstunden“, so Emanuel Jori, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Lauterach.