Vergangenen Freitag gab es das große Sommerfest für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SeneCura Häuser in Vorarlberg.

Die 200 Mitarbeiter:innen verbrachten einen tollen Abend in der Otten-Gravour in Hohenems und wurden von dem Cateringunternehmen „M0-Catering“ mit kulinarischen Schmankerln verwöhnt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band „Pastis“ und eine reibungslose An- und Abreise war für alle Partygäste mit einem Shuttledienst gesichert.

Nach einem festlichen Empfang und der Begrüßung aller Gäste von Regionaldirektor Christian Längle und dem Organisator Daniel Siegl, konnte die Party starten. Es wurde viel getanzt, gesungen und gefeiert, dies wurde mit zahlreichen lustigen Fotos von der Fotobox festgehalten.

Der Abend war ein voller Erflog und stand im Zeichen der Dankbarkeit an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für Ihre wertvolle Arbeit am Menschen. Auf viele weitere Jahre, der guten Zusammenarbeit!