Das SeneCura Sozialzentrum Lauterach lud seine Bewohner:innen und deren Angehörigen im Dezember zu einer tollen Weihnachtsfeier im Vereinshaus Lauterach ein. Mit besinnlichen Weihnachtsliedern vom Männerchor Lauterach, einem köstlichen Weihnachtsmenü vom hauseigenen Küchenteam und ebenso vielen netten Gesprächen wurde ausgiebig gefeiert. Ein Highlight war mit Sicherheit die weihnachtliche Fotobox, die für einige lustige Schnappschüsse sorgte und der Besuch des Männerchor Lauterach der alle mit seiner Darbietung erfreute. Es war ein stimmungsvolles und tolles gemeinsames Weihnachtsfest.

Auch für die Mitarbeiter:innen gab es nach 3 Jahren coronabedingter Pause endlich wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier bei der man die Kollegen:innen hochleben lassen konnte und sich vonseiten des Hauses  für die hervorragende Arbeit der letzten Monate herzlich bedanken konnte. Bei der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier heizten die @allrightguys dem Team Lauterach ordentlich ein und es wurde ausgelassen gefeiert.