Die Adventszeit steht im SeneCura Sozialzentrum Lauterach ganz im Zeichen der Tradition: Selbstgebackene, schmackhafte Weihnachtskekse gehören zur Vorweihnachtszeit dazu. Das dachten sich auch die Mitarbeiter/innen des Hotel & Gasthauses Johann und spendeten kurzerhand Weihnachtskekse für Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums. 

„Gemeinsam Traditionen und Werte hochzuhalten wird bei uns im Haus das ganze Jahr über großgeschrieben. Gerade zu Weihnachten ist das besonders wichtig – nicht umsonst wird Weihnachten, das Fest der Liebe genannt. Deshalb haben wir uns überlegt, für die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Lauterach Kekse zu backen, um ihnen so auch heuer die Vorweihnachtszeit etwas zu versüßen.“, meint Alexander Berger, Gastgeber des Hotel & Gasthaus Johann.

Diese Woche war es dann soweit. Die Senior/innen und Mitarbeiter/innen freuten sich über den netten Besuch, der coronabedingt im kleinen Rahmen und stellvertretend durch Alexander Berger stattfand. Alle bekamen selbstgebackene Kekse und bedankten sich mit strahlenden Gesichtern. Vielen Dank, das war eine schöne weihnachtliche Überraschung“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Lauterach.