Kürzlich gab es einen besonderen Feieranlass im SeneCura Pflegeheim Lauterach. Dejan Josifovic ist seit 01.02.1992 in Lauterach als Diplomierter Krankenpfleger im Einsatz und feierte vergangene Woche somit sein 30jähriges Jubiläum. Dejan ist stets mit Leib und Seele in seinem Beruf tätig gewesen. Aufgrund seines Einsatzes für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und für das Pflegezentrum Lauterach wird er von den Kollegeninnen und Kollegen gerne „Papa“ genannt.

Dejan ist eine tragende Säule im Haus, er ist seit 2009 Wohnbereichsleiter, seit 2015 stellvertretender Pflegedienstleiter, Brandschutzbeauftragter, seit 2020 geprüfter Praxisanleiter und verantwortlich für alle Praktikant:innen, Schüler:innen und zukünftig möglichen Lehrlinge. Zu dieser Vielzahl an Tätigkeiten kommt seine fachliche Kompetenz und die stetigen Weiterbildungen.